Sie sind hier: BEKANNTE BENNY  
 BEKANNTE
CHARLY
CHACOMO
POLDI
ANTON
GONZALES
DIEGO
NEGRO
BIRDY
GINO
SALLY
KIKI
KARA
BENNY
LARA
SHEILA

BENNY

BENNY

YORKSHIRE - TERRIER
15 Jahre jung
Rüde


ein Waagehundi


 

BENNY

GESCHICHTE

BENNY, schon älter, steht aber auf "junge" Hündinnen, tststststs. Nur wenn ich ihn abschmusen will, hihihi, wirds ihm soooo lästig, daß er freiwillig geht.

BENNY ist oft mit Frauli und Herrli (übrigens nochmals vielen Dank an dieser Stelle für Hilfe bei Veröffentlichung der Website) im Reitstall, wo ich sie auch schon besucht habe.

IIIIIIIIIIhhhhhhh, Pferde sind ja sind ja sind ja wirklich RIESENGROSS, nönö nix für mich (zumindest jetzt noch nicht).

Benny isses ja schon gewöhnt, aber ich hab mich hinter meinem Herrli versteckt gemäß dem Motto, wenn ichs nicht sehe, dann kanns mich auch nicht sehen. :))



 
hmm, noch in Arbeit 



RASSEPORTRAIT

YORKSHIRE TERRIER