Sie sind hier: GESUNDHEIT HERZ - OP  
 GESUNDHEIT
ERSTE HILFE BEIM HUND
ERNÄHRUNG
PFLEGE
WEHWEHCHEN
HERZ - OP
LÄUFIGKEIT
TIERÄRZTIN (meine)
KLINIKAUFENTHALTE
KLINIKEN & ÄRZTE BRD
KRANKHEITEN & LINKS
GEBÜHRENORDNUNG TA

MEINE HERZ - OP

ICH ARMES DOGGY


Da wußte ich noch nicht, daß ich einen
angeborenen Herzfehler habe. :((



 

ICH ARMES DOGGY

VORGESCHICHTE

alles mit seiner Zeit, sorry

persitierenden Ductus arteriosus botalli


 
 

sieht schlimm aus & ja isses auch.


WUNDEN NACH DER OP




1. NACHUNTERSUCHUNG

*Verständnis bettel*

wird noch fertiggestellt



REMEMBER GIESSEN

Dienstag der 16. September 2003

Heute war DER harte Tag schlechthin (hätt ich`s nur geahnt).

Plötzlich um 5.00 Uhr sprang Herrli auf und faselte irgendetwas von "Mist, verschlafen", weckte auch noch Frauli, die doch der ruhigere Pol in unserem Rudel ist. Dann ging alles Ratzefatz. Fertigmachen (hey, ich war noch gar nicht richtig wach), anziehen und raus ausm Haus. Herlli auf dem Weg zum Auto sagte ständig "mach mal dein Geschäfterl" "mach pipi" " mach,mach,mach" (ICH WILL UND MUß ABER NICHT!!!). Derweil leg ich mich auf die Rückbank und penn weiter (bin ja ein
AUTO - DOGGY ). Als es 7.30 Uhr war, wurde ich etwas munter und irgendwie drückte mich etwas, also Herrli Bescheid sagen. Als ich mich gelöst hatte, wollte ich noch ausgiebig spielen, aber Herrli schickte mich wieder ins Auto, wie öde.


Fortsetzung folgt.....


2. NACHUNTERSUCHUNG