Sie sind hier: GESUNDHEIT TIERÄRZTIN (meine)  
 GESUNDHEIT
ERSTE HILFE BEIM HUND
ERNÄHRUNG
PFLEGE
WEHWEHCHEN
HERZ - OP
LÄUFIGKEIT
TIERÄRZTIN (meine)
KLINIKAUFENTHALTE
KLINIKEN & ÄRZTE BRD
KRANKHEITEN & LINKS
GEBÜHRENORDNUNG TA

MEINE ÄRZTIN

FRAU DR. DANIELA FESTL




DANKE FRAU DOKTOR !!!

Hier möchte ich mich nochmals in aller Form herzlichst bedanken
bei meiner "persönlichen" Hausärztin.



Ohne die Umsichtigkeit und Fachkompetenz von
Frau Doktor Daniela Festl, würde ich wohl nicht mehr lange zu leben haben (wenn überhaupt!!), und wenn dann nur mit einer starken Herzschädigung, da sie meinen angeborenen Herzfehler rechtzeitig und durch sorgfältiges Abhören, den auffallend starken Puls bemerkend, erkannte und mich unverzüglich zu einer Klinik schickte (in meinem Alter von 6,5 Monaten).

Wir gingen auf Empfehlung zur
KLINIK OBERHACHING , wo ich einen Komplett - Check bekam und sich herausstellte, daß ich DUCTUS BOTALLI habe. Meine Lebenserwartung sank sofort auf 1 - 1,5 Jahre, bei dem Power, den ich habe.Obwohl nach den Aussagen von DR. STEFFEN , es auch durchaus ältere Hunde gibt, die mit solchen Herzproblemen deutlich älter werden.

(das wollte Herrchen aber nicht ausprobieren!!!)